23
Mrz
2011

Gutscheine zu verschenken?

Was für eine geile Aktion von meingutscheincode.de: Insgesamt werden innerhalb der nächsten Stunden Gutscheine im Wert von 25.500 € verschenkt. Was man dafür machen muss? Das hier... Also was würde ich denn mit einem Gutschein machen, wenn ich denn einen bekommen würde? Kommt natürlich drauf an. Was kann es aber für eine Frau schöneres geben als ihre Schuhsammlung zu erweitern? Also hätte ich natürlich am liebsten den Zalando-Gutschein. Oder doch einen Bücher.de Gutschein, um schonmal genügend Geschenke für anstehende Geburtstage etc. zu haben? Es ist schwierig. Selbst Otto kann man was abgewinnen. Also nun?
Also am liebsten wäre mir doch der 50€ Gutschein für Zalando. Denn die haben ja mittlerweile auch noch Klamotten. Das doofe ist also, dass es dann eben bei diesen 50 € nicht bleibt. Dann bestellt man noch ein paar Schuhe und noch eins, und ein Oberteil hier, ein Oberteil da...autsch. Also dient die Aktion doch letztlich nur zum Shoppen, Shoppen und nochmal Shoppen. Ich kann damit leben...:)
Jan Rojenfeld - 7. Apr, 17:56

Der Gutschein ist mittlerweile auch gekommen. Leider nicht der gewollte. War offenbar schon aus... Die vermarkten da sogar Gutscheine für Apotheken. Naja, ich bleib da mal beim Original und gehe lieber in die Apotheke vor Ort. Online Apotheken kommen mir nicht so schnell ins Haus.

logo

News, die untergehen aus Politik, Wirtschaft, Kunst und Sport

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Gutschein ist mittlerweile...
Der Gutschein ist mittlerweile auch gekommen. Leider...
Jan Rojenfeld - 7. Apr, 17:56
Gutscheine zu verschenken?
Was für eine geile Aktion von meingutscheincode.de:...
Jan Rojenfeld - 23. Mär, 14:55
Online Marketing Seminar
Das Online Marketing Seminar ist ein eintägiges Seminar,...
Jan Rojenfeld - 21. Feb, 13:18
Ja ist denn heut scho...
Das nicht. Aber morgen ist es soweit. Und wie jedes...
Jan Rojenfeld - 23. Dez, 11:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 4901 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 17:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren